×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/Interventions/15.04.2013_Brand_im_Laboratoire_Nationale_de_Santé/Foto-A.JPG'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/Interventions/15.04.2013_Brand_im_Laboratoire_Nationale_de_Santé/Foto_1.JPG'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/Interventions/15.04.2013_Brand_im_Laboratoire_Nationale_de_Santé/new4.jpg'

Am Montag, den 15. April 2013 um 09:35 Uhr, wurde der Bereitschaftsdienst der Feuerwehr Düdelingen zu einem Brand im neuen „Laboratoire Nationale de Santé“ alarmiert. Dieser war durch Arbeiten am Isolationsmaterial entfacht worden.
Vor Ort wurde der Einsatzleiter ordnungsgemäß eingewiesen und darüber informiert, dass die Arbeiter den Brand bereits mittels Feuerlöschern weitgehend gelöscht hatten.
Die Feuerwehr, die mit fünf Mann am Einsatzort war, entfernte verbranntes Material, löschte ein kleines Brandnest und kontrollierte den ganzen Bereich.
Nach knapp einer Stunde konnten sie die Baustelle wieder verlassen.

Rettungskräfte vor Ort:
Centre d’Intervention Dudelange:  

-HTLF

-KDW

Foto-A Foto 1  new4

Social



CID SHOP

JoomShaper