Heute Nachmittag um 16:20 Uhr wurden die Einsatzkräfte des CID zu einem Verkehrsunfall in die Route de Thionville in Düdelingen gerufen, wo es in der Nähe der Skaterpiste zu einem Zusammenstoβ zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen war. Der Motorradfahrer erlitt hierbei unter anderem einen Schock und wurde umgehend von weiteren Einsatzkräften des CID, die sich zur medizinischen Versorgung bereits auf dem Festival « Dudelange on Wheels » auf der Skaterpiste befanden, erstversorgt. Anschlieβend wurde er ins diensttuende Krankenhaus nach Esch/Alzette gefahren. Die Autofahrerin wurde ebenfalls zwecks Kontrolle ins Krankenhaus gebracht. Vor Ort waren beide Rettungswagen sowie der Bereitschaftsdienst der Feuerwehr des CID sowie die Polizei Düdelingen.

RTL online

WORT online

ELDO online

k-600x800

 

Social



CID SHOP

JoomShaper