×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/Interventions/26.10.2013_Zwei_Verkehrsunflle_in_der_Nacht_zum_Sonntag/P1000377.jpeg'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/Interventions/26.10.2013_Zwei_Verkehrsunflle_in_der_Nacht_zum_Sonntag/P1000378.jpeg'

In der Nacht zum Sonntag mussten die Einsatzkräfte des Einsatzzentrums aus Düdelingen gleich zweimal ausrücken.

 
Gegen 00:30 Uhr verlor ein Fahrer in der Rue du Commerce aus bisher ungeklärter Ursache die Gewalt über sein Fahrzeug und prallte gegen einen abgestellten Wagen. Eine Frau, die sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Bürgersteig befand, wurde vom letztgenannten Fahrzeug erfasst und leicht verletzt.  Vor Ort wurde sie von der Besatzung des Rettungswagens versorgt und anschließend ins diensttuende Krankenhaus nach Esch/Alzette gebracht.
 
Vor Ort waren ein Rettungswagen und die Feuerwehr des Einsatzzentrums aus Düdelingen. Die Polizei Düdelingen nahm den Unfall zu Protokoll.
 
Gegen 05:00 Uhr verlor in der Route de Thionville ein Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß gegen die kalifornische Mauer. Trotz seines stark beschädigten Fahrzeuges setzte der Fahrer die Fahrt fort bevor er in Höhe des Bahnübergangs in der Karl Marx Straße zum Stillstand kam. Bei diesem Unfall wurde niemand verletzt.
Im Einsatz waren die Feuerwehr Düdelingen sowie die Polizei die den Unfall zu Protokoll nahm.
P1000377 P1000378
 

 

Social



CID SHOP

JoomShaper