×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 144

Am Freitagabend um 18:40 Uhr wurden die Einsatzkräfte des CID zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen auf der Autobahn A3 in Richtung Frankreich gerufen. Nach ergebnisloser Suche des Unfalls im genannten Abschnitt wurden auch die anderen Autobahnabschnitte abgefahren und der Unfall schlussendlich auf der A13 in Höhe der Ausfahrt Dudelange-Burange in Richtung A3 lokalisiert. Drei Fahrzeuge waren hierbei zusammengestoßen, eine Person wurde dabei leicht verletzt und zur Kontrolle ins Krankenhaus nach Esch/Alzette gebracht.

Vor Ort waren die Rettungskräfte des CID mit einem Rettungswagen und dem Hilfeleistungstanklöschfahrzeug (HTLF). Die Straßenbauverwaltung säuberte anschließend die Unfallstelle.

P1000713 P1000716 P1000717

P1000722 P1000724

 

Social



CID SHOP

JoomShaper