×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 144

Am Morgen des 06.02.2014 kam es in der Industriezone Wolser bei der Firma Guardian Luxguard in Düdelingen zu einem Brand in einem Lagerraum.

Um 09:23 Uhr wurde für die Düdelinger Feuerwehr Großalarm ausgelöst. Bei der Firma Guardian Luxguard in der Industriezone Wolser war es zu einem Brand in einem Lagerraum gekommen. Durch das Eingreifen der Werksfeuerwehr sowie dem Auslösen der Sprinkleranlage konnte die Ausdehnung des Brandes verhindert werden bevor anschließend die Feuerwehr den Brand mittels Druckluftschaum endgültig löschte. Dank des schnellen Eingreifens der Werksfeuerwehr und einem optimal wirkenden, vorbeugenden Brandschutz konnte der Schaden auf die Ausbruchstelle begrenzt werden. Wegen der großen Rauchentwicklung wurde anschließend die gesamte Halle mittels Überdruckbelüftung entraucht, so, dass der normale Betrieb am Nachmittag wieder aufgenommen werden konnte.

Die Polizei aus Düdelingen nahm den Vorfall zu Protokoll.

Vor Ort waren die Feuerwehr und der Rettungsdienst des Centre d’Intervention Düdelingen sowie die Polizei aus Düdelingen.

 

 

Social



CID SHOP

JoomShaper