×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 144

Die mittlerweile 13. Auflage des „Butschebuerger Buergfest“ am Wochenende vom 13./14. September fand dieses Jahr wieder großen Andrang. Nach dem regnerischen Wetter im vergangenen Jahr, konnten sich die zahlreichen Besucher dieses Mal über strahlenden Sonnenschein und blauen Himmel freuen. So fanden insgesamt über 10.000 Besucher dieses Wochenende den Weg in die authentische Welt der Ritter und Burgen, unter ihnen auch viele Kinder. Neben zahlreichen Händlern, Künstlern und Handwerkern tagsüber auf dem Gelände waren abends auch Sänger und Feuerkünstler auf der Bühne zu sehen, die das Publikum zu unterhalten wussten.

Für ihre Sicherheit an beiden Tagen sorgten wieder die Mitglieder des CID. Hilfe geleistet werden musste zum Glück nur selten, die Sanitäter und Feuerwehrmänner zeigten aber trotzdem Präsenz auf dem gesamten Gelände und sorgten unter anderem für den Brandschutz. Neu in diesem Jahr war der adaptierte Schichtbetrieb, so dass nicht alle Mitglieder des CID von Anfang bis zum Ende vor Ort sein mussten.

Social



CID SHOP

JoomShaper