×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 144

Lieferwagen in Brand bei der Schule "Strutzbierg" am frühen Sonntagabend.

Einen weiteren Einsatz gab es für die Düdelinger Feuerwehr dann am frühen Sonntagabend. Gegen 19:30 Uhr wurde ein weiterer Brand gemeldet.

In der rue de l'Ecole bei der Schule "Strutzbierg" brannte ein Lieferwagen in voller Ausdehnung als die Feuerwehr eintraf. Ein zweiter Lieferwagen der gleich daneben stand fing auch schon Feuer. Des Weiteren wurde ein Personenwagen arg in Mitleidenschaft gezogen. Das Feuer wurde auch hier mittels Druckluftschaum gelöscht. Auch bei diesem Brand wurde niemand verletzt.

Da die Lieferwagen schon seit einigen Tagen dort stehen wird seitens der Polizei wegen Brandstiftung ermittelt.

Vor Ort waren:

Die Feuerwehr des Einsatzzentrums Düdelingen

Die Polizei aus Düdelingen


rtllu eldo


Social



CID SHOP

JoomShaper