×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 144

Eingeleitet von der „Luxembourg Pipe Band“ fand am vergangenen Samstag erneut das Zeltik in Düdelingen statt.Gefolgt von den Bands „Bodh’aktan“, „The Killkennys“ und „The Rapparees“ wurde den rund 1200 Zuschauern ein rundum keltisches Musikprogramm geboten, ehe die Gruppe „Avalalon Celtic Dances“ mit ihren Stepptanz-
Inszenierungen das Publikum begeisterten. Den spektakulären Abschluss bildete dieses Mal die Band „Celtica“, die mit ihren feuerspeienden Instrumenten für feurige Stimmung sorgten.

Bereits zum dritten Mal fand das Zeltik in der Sporthalle des LNBD im Frankelach statt. Nachdem bereits Monate vorher die Vorbereitungen im Hintergrund begonnen hatten, wurde am Freitag in Rekordzeit ein spezieller Boden in der Turnhalle verlegt, Bühnen und Getränketheken aufgebaut, der VIP-Bereich sowie die Garderoben für die Schausteller eingerichtet. Ebenso schnell, wie alles aufgebaut worden war, wurde am Sonntag auch alles wieder abgebaut, so, dass am Montag bereits wieder normaler Unterricht in den Schulräumen stattfinden konnte.

 

Social



CID SHOP

JoomShaper