×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 144

Den 1. Mai verbringen die Mitglieder des Einsatzzentrums Düdelingen seit vielen Jahren schon gemeinsam. Traditionell werden morgens im Wald die Maikränze gebunden und

dann verteilt. Neu war allerdings, dass dieses Jahr insgesamt sieben Maikränze gebunden wurden, so viele wie bisher noch nie. Verteilt wurden sie an den neuen amtierenden Bürgermeister der Stadt Düdelingen, Dan Biancalana sowie seinen Vorgänger Alex Bodry, Mars Di Bartolomeo als Präsident der Abgeordnetenkammer, den neuen Leiter des Einsatzzentrums Roby Goergen sowie seinen Vorgänger Alain Becker als auch an den Kommandanten der Feuerwehr Henri Glesener. Der siebte Kranz schmückt die Einfahrt zum Einsatzzentrum an der Luxemburger Straße. Vor dem Mittagessen sprach Kommandant Henri Glesener sein Lob an die Mitglieder des Einsatzzentrums aus für die geleistete Arbeit. Anschließend wurde der Tag in familiärer Atmosphäre gemütlich ausklingen gelassen.

IMG 3224 IMG 3266 IMG 3280 IMG 3312

P1080432 P1080524 P1080526 P1080538

Social



CID SHOP

JoomShaper