×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 144

Zu einem Verkehrunfall mit drei beteiligten Fahrzeigen kam es am vergangenen Freitag in der route de Luxembourg in Düdelingen. In Höhe eines Autohauses fuhren besagte Fahrzeuge aufeinander auf, wobei der Insasse des mittleren Fahrzeuges leicht verletzt und von der Besatzung eines zufällig vorbeikommenden Rettungswagens des Roten Kreuzes erstversorgt wurde, bis die Rettungsmannschaften des Einsatzzentrums Düdelingen vor Ort waren. Der Patient wurde zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr des Einsatzzentrums Düdelingen beförderte die Unfallwagen zusammen mit der Polizei von der Straße und säuberte anschließend die Fahrbahn, so dass der Verkehr wieder weiterfließen konnte.

Vor Ort waren ein Rettungswagen des Roten Kreuzes, einer des Einsatzzentrums Düdelingen sowie die Feuerwehr des CID und die Polizei.

                                        IMG 1625 IMG 1628 IMG 1629 IMG 1624

Social



CID SHOP

JoomShaper