×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 144

Die 10. Auflage des populären ING Night Marathons nahm am Samstag ganz Luxemburg-Stadt in den Griff. Rund 11.000 Läufer hatten sich zu diesem Megaevent angemeldet, das nicht nur sportliche sondern auch organisatorische Höchstleistungen erforderte. Seit einigen Jahren laufen auch Mitglieder des Einsatzzentrums Düdelingen beim ING Marathon mit, sei es den Halbmarathon oder im Team-Run gemeinsam mit Kollegen der Stadtverwaltung Düdelingen. So waren dieses Jahr sechs Mitglieder des CID beim Teamrun sowie vier Mitglieder beim Halbmarathon am Start.

Um die Rettungskräfte vor Ort zu koordinieren, war neben einem Einsatzleitwagen der Berufsfeuerwehr auch der ELW Lux-1 eingesetzt, der im Einsatzzentrum Düdelingen stationiert ist und von den dortigen Mitgliedern sowie zwei Disponenten der Notrufzentrale 112 besetzt wird.

20150530 161523 20150530 200724 ing marathon 2 ing marathon 5

ing marathon 1 ing marathon 3 ing marathon 7 ing marathon 8

Social



CID SHOP

JoomShaper