×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 144

04.08.2015 Frontalkollision zwischen Düdelingen und Autobahnauffahrt Zoufftgen

Zu einer Frontalkollision kam es am Dienstag um 17:10 Uhr zwischen einem Motorrad und einem Auto auf der Strecke zwischen Düdelingen und der Autobahnanschlusstelle Zoufftgen. Der Autofahrer hatte den abbiegenden Motorradfahrer übersehen, diesen erfasst und war anschließend gegen einen Baum geschleudert worden. Da beide Fahrer über Schmerzen im Nacken und Rücken klagten, wurden sie vom Rettungsdienst mittels Spineboard immobilisiert und ins Krankenhaus nach Esch/Alzette gefahren.

Vor Ort im Einsatz waren die Feuerwehr und zwei Rettungswagen des Einsatzzentrums Düdelingen sowie die Polizei aus Düdelingen.

1   2   3

Social



CID SHOP

JoomShaper