×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 144

An Heiligabend, der zusammen mit Familie oder Freunden verbracht werden sollte, trafen sich die Mitglieder des Bereitschaftsdienstes zu einem gemeinsamen Abendessen im Einsatzzentrum. Bereits kurz nach 20.00 Uhr wurden sie wegen einer starken Rauchentwicklung  in die Rue de la Libération gerufen.
Eine aufmerksame Nachbarin hatte den Rauch in einer Wohnung bemerkt und umgehend die Feuerwehr alarmiert.
Vor Ort musste die Tür aufgebrochen werden, da die Bewohner zum Zeitpunkt des Brandes nicht anwesend waren. Durch die starke Rauchentwicklung ging ein Trupp mit schwerem Atemschutz ausgerüstet vor. Der Brand konnte im Wohnzimmer lokalisiert und umgehend gelöscht werden.
Glücklicherweise wurde bei dem Zwischenfall niemand verletzt, jedoch dürfte der Materialschaden ziemlich hoch sein.
Die Polizei aus Düdelingen nahm den Vorfall zu Protokoll.

Vor Ort waren:
die Feuerwehr und eine Ambulanz des Einsatzzentrums Düdelingen
die Polizei aus Düdelingen

 

IMG 3137

  IMG 3138

 

 

rtllu

 

 

eldo

 

 

wortlu

 

 

Tageblatt

Social



CID SHOP

JoomShaper